F-Line SUPER LIGHT

devemed Dentalinstrumente F-Line Super Light

Der F-Line SUPER LIGHT Rundgriff wurde von unseren Technikern in Absprache mit unseren weltweit anerkannten Experten für Dentalinstrumente für Sie entwickelt. Sein spezielles Griff-Profil sowie die sandgestrahlte Oberfläche verleihen dem Griff sein einmaliges Aussehen.

Um noch ergonomischer, komfortabler und Gelenkschonender arbeiten zu können, wird dieser Hohlgriff mit einer sehr dünnen Wandung, extra leicht und mit einem Durchmesser von 9 mm hergestellt.

Die sandgestrahlte Oberfläche des Griffes verringert störende Lichtreflektionen beim Arbeiten unter der Lupe oder dem Mikroskop. Schmutzablagerungen in Griffkerben oder Rillen sind durch die Oberflächenbeschaffenheit des F-Line SUPERLIGHT Griffes nahezu ausgeschlossen.

Um die Gesamtlänge der Instrumente von 171 mm nicht zu überschreiten, wird der Griff je nach Größe der Arbeitsteile in drei unterschiedlichen Längen angeboten. Auch das ist ein wesentlicher Vorteil wenn es um platzsparende Washtray-Einrichtungen in der Praxis geht.

Diese Griffe sind für leichte zahnmedizinische Instrumente geeignet, beispielsweise: