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devemed Servicecenter

Service und Dienstleistungen

devemed steht Ihnen zur Seite – bei allen Fragen hinsichtlich Reparaturen, Reklamationen und meldepflichtigen Vorkommnissen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
Nutzen Sie unser Kontaktformular für schnelle Hilfe bei Ihren Anliegen jeder Art.

REPARATUREN / TECHNISCHER KUNDENDIENST

Neben unserer hochqualitativen Produktpalette bieten wir für devemed Instrumente den Service unseres technischen Kundendienstes an. Senden Sie hierfür Ihre Instrumente ein und lassen Sie diese von unseren Fachkräften reparieren. Untenstehend finden Sie eine Übersicht unserer Leistungen.

Reparaturen

  • Schleifen​​

  • Schärfen​

  • Gang richten

  • Glänzen

  • Sandstrahlen

  • Mattieren

  • Austauschen von Hartmetallblättchen

  • Polieren​

Für weitere Informationen und Preise wenden Sie sich an Ihren Händler. Sollten Sie keine Kontaktdaten mehr zur Hand haben, können Sie sich gerne an uns direkt wenden.

Für das Einsenden Ihrer Reparaturen füllen Sie bitte das untenstehende Formular vollständig aus und legen Sie dieses der Reparatur bei.

Bitte beachten Sie, dass wir nur gründlich gereinigte und sterilisierte Instrumente reparieren können!

Reklamationen

Sie haben einen Defekt an einem Ihrer Produkte festgestellt und möchten dieses an uns zurücksenden?

Bitte verwenden Sie in diesem Fall das untenstehende Rücksendeformular für Reklamationen und legen Sie dieses dem Produkt bei.

Unsere Mitarbeiter des Customer Service kümmern sich um eine möglichst schnelle Abwicklung Ihres Anliegens. Bitte helfen Sie mit, indem Sie das Rücksendeformular vollständig ausfüllen. Unvollständige Angaben führen zu Verzögerungen und Rückfragen oder im schlimmsten Fall dazu, dass die Reklamation durch uns nicht bearbeitet bzw. bewertet werden kann.

Bitte beachten Sie, dass nicht gereinigte und/oder nicht sterilisierte Rücksendungen nicht angenommen werden können und daher an Sie zurückgesandt werden.

Meldepflichtige Vorkommnisse

Sollte bei Ihnen ein meldepflichtiges Vorkommnis aufgetreten sein, müssen Sie uns zwingend unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren: incident@devemed.de

Nutzen Sie bitte hierfür das untenstehende Formular “Meldepflichtige Vorkommnisse”. Ihre Meldung werden wir dann schnellstmöglich bearbeiten.

 

Definitionen:

“Vorkommnis” bezeichnet eine Fehlfunktion oder Verschlechterung der Eigenschaften oder Leistung eines bereits auf dem Markt bereitgestellten Produkts, einschließlich Anwendungsfehlern aufgrund ergonomischer Merkmale, sowie eine Unzulänglichkeit der vom Hersteller bereitgestellten Informationen oder eine unerwünschte Nebenwirkung.

“Schwerwiegendes Vorkommnis” bezeichnet ein Vorkommnis, das direkt oder indirekt eine der nachstehenden Folgen hatte, hätte haben können oder haben könnte: a) den Tod eines Patienten, Anwenders oder einer anderen Person, b) die vorübergehende oder dauerhafte schwerwiegende Verschlechterung des Gesundheitszustands eines Patienten, Anwenders oder anderer Personen, c) eine schwerwiegende Gefahr für die öffentliche Gesundheit.

Allgemeine Lieferbedingungen

Untenstehend finden Sie unsere Allgemeine Lieferbedingungen. Bitte lesen Sie sich diese aufmerksam durch und kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen hierzu haben.